Erkrankungsgebiete und Erklärungen dazu

chiropr. Behandlung Erkrankungsgebiete

Hier stelle ich Ihnen nun einige Erkrankungsgebiete vor, bei denen die Behandlungen, die ich in meiner Praxis anwende, eingesetzt werden können (s. die Links zu den Behandlungen).

Alle Behandlungen erfolgen individuell abgestimmt mit einem oder mehreren der vorgestellten Verfahren.

Je nach Patient/in und den entsprechenden Bedürfnissen kombiniere ich die vorgestellten Methoden.

Das Krankheitsbild bestimmt dann, wie die einzelnen Methoden eingesetzt werden, z. B. werden in der Akupunktur unterschiedliche Punkte verwendet und in der Homöopathie unterschiedliche Substanzen.

Anwendung finden die Verfahren bei Erkrankungen wie:

Erkrankungsgebiete auf die mehrere Behandlungsmöglichkeiten zutreffen sind nicht verlinkt.